Der Schachklub Landau-Dingolfing gratuliert seinem Vorsitzenden Josef Reidl zum 60. Geburtstag. Der Landauer leitet nun schon seit vielen Jahren die Geschicke des Vereins und das mit großem Erfolg. Steigende Mitgliederzahlen, eine stabile Kassenlage und ein gutes Vereinsklima kennzeichnen derzeit die Ära Reidl. Dass der Klub seit 2010 mit zwei Mannschaften antreten kann, bereits einmal den Aufstieg in die Regionalliga Süd-Ost schaffte und in der kommenden Saison sogar zweimal in der Niederbayernliga vertreten sein wird, geht ganz maßgeblich auch auf seine vorbildliche Führungsarbeit zurück.  

Wir wünschen unserem Präsidenten viel Gesundheit, Glück und weiterhin Freude am Schachspiel!


Mitglieder gesucht

Der Schachklub Landau-Dingolfing sucht Verstärkung für seine Jugend- und Erwachsenenmannschaften in der Niederbayern- und Bezirksliga. Wir bieten zwanglose Trainingseinheiten und Vereinsturniere in angenehmer Atmosphäre und ein auch ansonsten intaktes Vereinsleben. Vorkenntnisse sind von Vorteil aber keine zwingende Voraussetzung. Schauen Sie doch einfach mal bei einem unserer Vereinsabende vorbei! Nähere Informationen finden Sie hier.